Music Life Gratis bloggen bei
myblog.de

Sackgasse

Ich werde jetzt nichts sagen
Bevor ich nicht weiß, was ich
zu sagen hab
Und ich werd so lang schweigen
Bis ich weiß wie's weitergeht


Ich glaube sogar, der Zauber ist weg.
Selbst in Anbetracht dieser Tatsache bringe ich es nicht fertig, meine Lippen zu einer Bejahung zu öffnen. Es gibt keinen Sinn, es hat nie einen gegeben - und dennoch scheine ich es vorzuziehen, blind gegen eine Wand zu rennen und mir auf der völlig absurden Suche nach einer Tür die Haut aufzuschrammen. Vielleicht möchte ich meine Fingerspitzen bluten sehen. Zum erstenmal frage ich mich, ob der Freiraum, den du mir lässt, nicht aus purer Gleichgültigkeit resultiert.

Ich komm an dir nicht weiter
Komm an dir nicht vorbei
10.6.06 14:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nami (11.6.06 21:40)
So ein sucker hey maaaaaann~ gibts nid ... sowas had die weld no nid gesehn die olle scheiße T________T

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

un ♥

Me
Fotos
Musik

Photobucket - Video and Image Hosting

deux ♥

Poesie
Geschichten
Philosophie

trois ♥

Zitate
Kunst
Fashion

quatre ♥

the 20s&30s
the 60s
the 70s

cinq ♥

Gästebuch
Mail
Links
Myblog.de
Design by