Music Life Gratis bloggen bei
myblog.de

Cage-hearted # 1

Ich sehe abgefuckt aus.
Verdammt abgefuckt.
Mein Körper geht in seiner Rückzahlung für das "self-raping" in die Vollen.

And we got left left left left left left
oh the heart beats in its cage


Musik hilft über die kleinen Krisen des Lebens hinweg; danke Jules, ich würde mich tief in die Bettdecke wühlen und dort bis zum Ende der Woche deprimiert verbleiben wollen, hätte sich Heart in a cage nicht so breitflächig in meinem Kopf einquartiert. So fühle ich mich darin bestärtkt, der lächerlich tiefgehenden Deprimiertheit einen 'touch' von Selbstironie zu verleihen. (Und nein, ich habe es nicht geschafft, die Ironie nicht wiederum in Sarkasmus ausarten zu lassen.) Da ich aber ohnehin nicht die Lippen auseinanderkriege, verpasse ich auch keinem in meiner Umgebung verbale Schnitte. Meiner Mutter vielleicht. Ich muss ausgeglichener werden .. Aber wie zum Teufel soll man sich in innerlicher Ausgeglichenheit üben, wenn man den Morgen mit einem missbilligenden Verziehen der Mundwinkel bestreitet und am liebsten das eigene Spiegelbild anspucken würde ? Schwere Frage, dämliche Antworten.

So don´t teach me a lesson
'cause I´ve already learned


Sie reden, reden, reden.
Aber sie reden nicht zu mir.
Soll ich nun lachen, Herrschaften, weinen oder mich - wie schon oben angebracht - unter der Bettdecke verkriechen? Zugegeben, letztere Option hört sich wahnsinnig verlockend an. Aber nein, ich bin zu frustriert und unruhig, um reglos und pseudo-depressiv im Dunkeln zu kauern und über die derzeitige Situation zu jammern. Das wäre so ungeheuer pathetisch.
Natürlich ist die von mir unbewusst ausgewählte andere Variante um einiges pathetischer, aber, um es mal überdeutlich auf den Punkt zu bringen: drauf geschißen.

All our friends, they're laughing at us
All of those you loved you mistrust
Help me I'm just not quite myself
Look around there's no one else left -


Ich hab was nach der Stereoanlage geschleudert - und getroffen.
Ich sollte die Stones anschmeißen und für die Kurzarbeit lernen.

Sag, ist es kindisch - wenn es mich verletzt?
1.7.06 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

un ♥

Me
Fotos
Musik

Photobucket - Video and Image Hosting

deux ♥

Poesie
Geschichten
Philosophie

trois ♥

Zitate
Kunst
Fashion

quatre ♥

the 20s&30s
the 60s
the 70s

cinq ♥

Gästebuch
Mail
Links
Myblog.de
Design by