Music Life Gratis bloggen bei
myblog.de

Untitled

Voland passt zu ihm.
Auch, wenn mir der Sinn gerade alles andere als nach "tief-philosophischen" Konversationen und den damit verbundenen Anstrengungen des Lippenbewegens steht, bin ich doch wahnsinnig froh, dass er mich besuchen kommt. Er betont es gerne und oft - bei jedmöglicher Gelegenheit -, aber ja, er ist ein Chaos. Vorallem erinnert er mich an mein Chaos. Er lässt mich alles von Grund auf überdenken, was es nicht sonderlich leichter, aber um ein Wesentliches amüsanter macht. Das sind Momente, in welchen ich die Verzweiflung im Lichte eines künstlerischen Kicks betrachte und mich poetisch fühle. Klischeehaft poetisch zwar - aber immerhin.

Ob wir uns wirklich so ähnlich sind, wie er es immer wieder im Laufe der Gespräche anbringt, gilt es herauszufinden. Ich würde es gerne glauben. Auf jedenfall genieße ich seine Gesellschaft. Es ist so ein unglaublich entspannendes Gefühl, wenn Menschen dir ein Gefühl von stummem Verständnis und Vertrautheit vermitteln, ohne sich zu der Annahme hinreissen zu lassen, sie würden dich als Gesamtbildnis kennen. Ich hasse es, wenn man mich kategorisch einzuordnen oder mein Verhalten und meine Person im Allgemeinen gleichwie psychologisch zu analysieren versucht, um mir hinterher einen Stempel zu verpassen. Er sagte, er hätte es aufgegeben, mich durchschauen zu wollen.

thank you, dude <3

###

Wieso muss ich gerade jetzt ausgerechnet an ihn denken ? Ich versuche, so unbefangen wie möglich mit ihm umzugehen und augenscheinlich scheint dies auch zu funktionieren. Er merkt nichts; jedenfalls hat er nie etwas in die Richtung verlauten lassen. Oh, blah blah. Wem mache ich hier eigentlich etwas vor ? Es ist so ein erbärmliches Spektakel. Zieht doch bitte endlich jemand den Vorhang.

(Nein, ich kann es nicht.)
16.7.06 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

un ♥

Me
Fotos
Musik

Photobucket - Video and Image Hosting

deux ♥

Poesie
Geschichten
Philosophie

trois ♥

Zitate
Kunst
Fashion

quatre ♥

the 20s&30s
the 60s
the 70s

cinq ♥

Gästebuch
Mail
Links
Myblog.de
Design by